Home

RITTER ROST

AUSVERKAUFT!

Samstag, 12.11.2011, 15 Uhr
Bertleinaula, Martin-Luther-Str. 2
Eintritt frei. Kostenlose Einlasskarten sind den VVK-Stellen erhältlich.

Mit BURGFRAU BÖ Patricia Prawit
Für Ritter-Rost-Verehrer von 5 bis 95

Patricia Prawit(c)Georg Valerius

Patricia Prawit(c)Georg Valerius

„Ritter Rost“ ist Kult. Jedes Kind kennt den eitlen, nichtsdestotrotz liebenswerten Kerl, der zum Frühstück leidenschaftlich gern Büroklammern-Müsli isst und von Zeit zu Zeit in seiner Rüstung durch die „Sendung mit der Maus“ klappert. Erfinder des Blechmanns sind Musiker Felix Janosa und Jörg Hilbert, der die Abenteuer aufschrieb und zeichnete. Zusammen schufen sie 1994 eine Reihe, die schnell in aller Ohren war und mit rund 500 Aufführungen pro Jahr zu den meistgespielten Kindermusicals im deutschsprachigen Raum gehört. Von Anfang an dabei war Patricia Prawit. Die tapfere und charmante „Burgfrau Bö“ zieht mit ihrer Bühnenpräsenz und einer atemberaubenden Stimme, die mal kräftig-rockig, mal soulig, mal anmutig und glockenklar klingt, nicht nur Kleine in ihren Bann, sondern versetzt auch Eltern in gute Laune.

In ihrem Kinderkonzert mit Erzählpassagen nimmt Patricia Prawit alias Burgfräulein Bö mit auf eine Reise durch die Geschichte von „Ritter Rost und das Gespenst“, schlüpft in die verschiedenen Rollen und mischt die beliebtesten Lieder gekonnt mit eigenen Kindermusik-Hits.

Ritter Rost und das Gespenst
Terzio 2000
www.patricia-prawit.de

ZURÜCK
top