Home

Podcast – Susanne Fröhlich

Fröhlich_Schüler

„Aber das kann doch noch nicht alles sein!“, tobt es in Andrea Schnidt, der Hauptperson in Susanne Fröhlichs neuem Roman „Lieblingsstücke“ – eine modern und fesselnd geschriebene Geschichte, die sich voller Humor alltäglichen Problemen widmet und sich an alle Altersklassen, insbesondere der Damenwelt, wendet. Bei ihrer Lesung am 11. November 2009 stellte die beliebte Autorin und Fernsehmoderatorin ihr neues Buch in Lauf vor. Mit zum Abendprogramm gehörte auch ein kurzer Einblick in Susanne Fröhliches erstes, im Sommer frisch auf den Markt gekommenes Jugendbuch „Charlottes Welt“. Die 20-minütige Aufzeichnung der Lesung erfolgte mit freundlicher Genehmigung des Argon-Verlags.

Interview Susanne Fröhlich (Jennifer Illauer/Laura Paulduro)

[audio:http://literatur-tage-lauf.de/wp-content/uploads/2009/11/i_froehlich.mp3] Download

ZURÜCK
top