Home

Der Vorverkauf hat begonnen! Die Matinee mit Gabriele Krone-Schmalz ist ausverkauft

Die Ruhe vor dem Sturm – gut sortiert und in gleich hohen Stapeln lagen alle Eintrittskarten der 21. Laufer Literaturtage um kurz vor zehn Uhr bereit und warteten auf den Verkauf. Eine Stunde nach Türöffnung sah es an der Vorverkaufsstelle Stadtbücherei schon etwas anders aus. Für die Sonntagsmatinee mit Gabriele Krone-Schmalz gab es schon nach einer Stunde keine Karten mehr! Auch die anderen Vorverkaufsstellen konnten sehr schnell einen Ausverkauf dieser Veranstaltung melden.

Die Lesungen mit Nicola Förg & Michaela May, Fritz Eckenga und Horst Evers waren ebenfalls gut nachgefragt. Für diese und alle anderen Veranstaltungen der Laufer Literaturtage sind aber noch ausreichend Karten vorhanden.

ZURÜCK
top